Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Oberstdorf. (PM ECO) Auch in der Spielzeit 2016/2017 gehört der 23-jährige mit der Nummer 31 zum Goalie-Trio der Eisbären. Im Sommer... Stefan Becker bleibt ein Eisbär

Oberstdorf. (PM ECO) Auch in der Spielzeit 2016/2017 gehört der 23-jährige mit der Nummer 31 zum Goalie-Trio der Eisbären.

Im Sommer 2016 schloss sich Stefan genauso, wie es auch sein Bruder Markus tat, den Eisbären an, und so konnte mit dem gebürtigen Sonthofer ein weiterer junger Spieler aus der Region für den EC Oberstdorf gewonnen werden. Die Saison 2016/2017 stellte den jungen links-Fänger vor eine neue Herausforderung. So war es sein erstes Jahr im Seniorenbereich und hier ging es doch etwas härter zu als beim Nachwuchs, doch Stefan zeigte immer wieder mit starken Saves, dass er ein großer Rückhalt für sein Team ist, und brachte mit seinem Einsatz so manchen gegnerischen Stürmer zum verzweifeln.

So freuen sich die Eisbären Oberstdorf das auch in der kommenden Saison Stefan in den Farben des EC Oberstdorf aktiv ist.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.