Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Schwenningen. (PM) Die Schwenninger Wild Wings treiben die Kaderplanung für die kommende DEL-Saison weiter voran. Vom Ligakonkurrenten Wolfsburg wechselt Simon Danner an den Neckarursprung....
Simon Danner  - © by Eishockey-Magazin (JB)

Simon Danner – © by Eishockey-Magazin (JB)

Schwenningen. (PM) Die Schwenninger Wild Wings treiben die Kaderplanung für die kommende DEL-Saison weiter voran. Vom Ligakonkurrenten Wolfsburg wechselt Simon Danner an den Neckarursprung.

 

Der gebürtige Freiburger begann seine Karriere bei seinem Heimatclub, dem EHC. In der Deutschen Eishockey Liga trug er das Trikot der Augsburger Panther, den Frankfurt Lions, der Düsseldorfer EG und zuletzt stand er für die Grizzly Adams Wolfsburg auf dem Eis. »Simon ist ein hart arbeitender Stürmer, der viel Energie aufs Eis bringt. Er ist im besten Eishockeyalter und bringt die Erfahrung von knapp 500 DEL-Spielen mit nach Schwenningen«, äußert sich Manager Alexander Jäger über den Neuzugang aus Niedersachsen.

Simon Danner hatte heute bereits seinen ersten öffentlichen Auftritt in Schwenningen. Zur Fanshoperöffnung stattete der 27-Jährige den Fans der Wild Wings einen Besuch ab und erfüllte zahlreiche Autogrammwünsche.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.