Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Schwenningen. (PM) Stürmer Sean O´Connor hat seinen Vertrag bei den Wild Wings verlängert und wird somit auch in der kommenden Saison für Schwenningen auf...
Sean O´Connor bleibt beim SERC - © by Eishockey-Magazin (RA)

Sean O´Connor bleibt beim SERC – © by Eishockey-Magazin (RA)

Schwenningen. (PM) Stürmer Sean O´Connor hat seinen Vertrag bei den Wild Wings verlängert und wird somit auch in der kommenden Saison für Schwenningen auf Torejagd gehen. »Nach der etwas längeren Hängepartie sind wir letzten Endes sehr froh, dass uns Sean noch ein verfrühtes Ostergeschenk mit seiner Zusage gemacht hat und wir ihn von Schwenningen für die kommende Saison überzeugen konnten«, so Manager Alexander Jäger.  

»Sean O`Connor spielt in unseren Kaderplanungen für die kommende Saison eine wichtige Rolle, er hat Führungsqualitäten auf und neben dem Eis, spielt leidenschaftliches und hartes  Eishockey und passt daher perfekt in unser Anforderungsprofil.«

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.