Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Weißwasser. (PM) Der erste Neuzugang der Lausitzer Füchse ist perfekt, aber gar nicht so neu. Sean Fischer kehrt in die Lausitz zurück. Bereits von... Sean Fischer kehrt nach Weißwasser zurück

Lausitzer FüchseWeißwasser. (PM) Der erste Neuzugang der Lausitzer Füchse ist perfekt, aber gar nicht so neu. Sean Fischer kehrt in die Lausitz zurück. Bereits von 2012 bis 2015 war er für Weißwasser im Einsatz. In dieser Zeit absolvierte der 30-Jährige 155 Partien. Danach wechselte er zum SC Riessersee.

„Ich wusste immer was ich an Weißwasser hatte. Der Verein und das Umfeld sind perfekt für mich. Ich habe mich aber auch aus ganz privaten Gründen für eine Rückkehr entschlossen. Meine Freundin ist aus Weißwasser. Und weil wir demnächst heiraten werden, haben wir uns gemeinsam entschlossen zurück in die Lausitz zu kommen“, sagt Neuzugang Sean Fischer.

In der abgelaufenen Saison absolvierte der Füchse-Neuzugang 54 Partien für den SC Riessersee. Dabei erzielte er zehn Tore und gab elf Vorlagen. Fischer kam dabei sowohl als Verteidiger, als auch als Stürmer zum Einsatz.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert