Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hannover. (PM) Die Hannover Scorpions haben den 20-jährigen Stürmer Tim Dreschmann vom Ligakonkurrenten, den Rostock Piranhas, verpflichtet. Dreschmann spielte in der vergangenen Saison bei... Scorpions verpflichten zwei Piranhas
Vojtech Suchomer - © by Media

Vojtech Suchomer – © by Media

Hannover. (PM) Die Hannover Scorpions haben den 20-jährigen Stürmer Tim Dreschmann vom Ligakonkurrenten, den Rostock Piranhas, verpflichtet.

Dreschmann spielte in der vergangenen Saison bei den Rostock Piranhas, bei denen er in 42 Spielen 7 Tore erzielte und insgesamt auf 22 Scorer-Punkte kam. Er kann auf eine ausgezeichnete Ausbildung bei den Kölner Haien zurückblicken, in der er auch mit NHL-Star Leon Draisaitl zusammen spielte.

Ebenfalls von den Rostock Piranhas, kommt der 21-jährige Vojtech Suchomer, nach Hannover.

Der Deutsch/Slowake, der in München geboren wurde und seine Jugendausbildung größtenteils beim EV Füssen verbracht hat, hat in 61 absolvierten Spielen in der Oberliga insgesamt 23 Punkte als Verteidiger verbuchen können.

„Wir freuen uns, dass Dreschmann und Suchomer zum Kader für die kommende Saison gehören. Beide sind jung und haben klare Ziele.“ so, der neue Sportmanager Andrej Strakhov.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert