Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Schwenningen. (PM) Mit Stürmer Konstantin Schmidt haben die Schwenninger Wild Wings den ersten Neuzugang für die kommende DEL-Saison unter Vertrag genommen. Der 24-Jährige kommt zur...
Konstantin Schmidt - © by Eishockey-Magazin (MT)

Konstantin Schmidt – © by Eishockey-Magazin (MT)

Schwenningen. (PM) Mit Stürmer Konstantin Schmidt haben die Schwenninger Wild Wings den ersten Neuzugang für die kommende DEL-Saison unter Vertrag genommen.

Der 24-Jährige kommt zur Saison 2014/15 von den Ravensburg Towerstars an den Neckarursprung.

«Ich kenne Konstantin noch aus meiner Zeit in Ravensburg. Er ist läuferisch stark, kreativ und hat sich sehr gut entwickelt«, so Manager Alexander Jäger über den Linksschützen.

Der Deutsch-Schweizer begann seine Karriere in Kloten und spielte für die Schweizer Nationalmannschaft. 2009 folgte der Wechsel zum HC Thurgau in die Nationalliga B. Vor drei Jahren kam der 1,80 Meter große Stürmer nach Bietigheim. In den letzten drei Jahren spielte er bei den Ravensburg Towerstars.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.