Eishockey-Magazin

Eishockey-News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Bozen (AR). Jetzt ist es amtlich. Der Verteidiger des HC Bozen Südtirol wird in dieser Saison nicht mehr die... Saisonende für HC Bozen Südtirol-Verteidiger Brendan Bell
Brendan Bell - © by Media

Brendan Bell – © by Media

Bozen (AR). Jetzt ist es amtlich. Der Verteidiger des HC Bozen Südtirol wird in dieser Saison nicht mehr die Schlittschuhe für seinen Arbeitgeber anziehen. Untersuchungen ergaben, dass das innere Seitenband des Kanadiers gerissen ist. Zuerst bestand der Verdacht auf einen Kreuzbandriss, doch dieser bestätigte sich nicht.

Der Defensivkünstler wurde im ersten Spiel des Viertelfinalduells gegen die Black Wings aus Linz grob gefoult. Der Mann, der sich für das Foul verantwortlich zeigte, wurde für drei Spiele aus dem Verkehr gezogen. Wir von eishockey-magazin.de hoffen, dass der Kanadier schnell wieder gesund und bald wieder auf dem Eis stehen wird.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *