Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM) Morgen, am ungewohnten Dienstag, um 19:30 Uhr, stehen die Crocodiles Hamburg schon wieder auf dem Eis. Der Tabellendritte aus Halle wird zum... Saale Bulls kommen zum Nikolaus !
Kai Kristian, - © by Eh.-Mag. (RH)

Kai Kristian, – © by Eh.-Mag. (RH)

Hamburg. (PM) Morgen, am ungewohnten Dienstag, um 19:30 Uhr, stehen die Crocodiles Hamburg schon wieder auf dem Eis. Der Tabellendritte aus Halle wird zum Wiederholungsspiel erwartet.

Die 30 Minuten des regulären Spiels am 13. November haben schon gezeigt, dass da wieder ein harten Brocken kommt. Das Team von Coach Andris Bartkevics muss deshalb auch wochentags mit voller Konzentration und Einsatzbereitschaft auf Eis gehen, um diesen Playoff Aspiranten zu schlagen. Die Bullen konnten beide Spiele am Wochenende gewinnen, auswärts gegen Duisburg und daheim gegen Rostock. Mit entsprechend breiter Brust werden die Spieler aus Halle deshalb im Eisland Farmsen auflaufen. Aber auch die Hamburger können, nach den Siegen gegen Essen und FASS Berlin, auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken und haben keinen Anlass die Köpfe einzuziehen. Freuen wir uns also auf ein spannendes Oberligamatch am Dienstagabend und auf mögliche 3 Punkte, die der Nikolaus bereithält. Die Eintrittskarten der abgebrochenen Begegnung behalten ihre Gültigkeit. Das gilt auch für die Nutzung des HVV. Rund 200 Restkarten können natürlich noch über den Onlineshop bezogen werden: https://www.eventimsports.de/ols/crocodiles Das Eisland öffnet morgen um 18:30 Uhr.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert