Eishockey-Magazin

Eishockey-News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Innsbruck (AR). Die Innsbrucker Haie denken schon an die nächste EBEL-Saison. Der 49-jährige Rob Palin, der bis Januar 2016 bei Ligakonkurrent Fehervar AV19 unter... Rob Palin will, dass die Innsbrucker Haie wieder beißen

HC TWK Innsbrucker HaieInnsbruck (AR). Die Innsbrucker Haie denken schon an die nächste EBEL-Saison. Der 49-jährige Rob Palin, der bis Januar 2016 bei Ligakonkurrent Fehervar AV19 unter Vertrag stand, wurde als neuer Headcoach in Tirol präsentiert.

Der gegenwärtige Interimstrainer Pierre Beaulieu steht Palin dann als Co-Trainer zur Seite. Palin, ein Kanadier, freut sich auf die neue Aufgabe. Ferner betonte er, dass die Haie über ein großes Potential verfügen und dass er hoffe, dass er das Team mit seiner Arbeit nach vorne bringen könne.

Mit anderen Worten: Man hofft, dass er den Innsbrucker Haien den nötigen Biss verleihen kann, der in dieser Saison nicht immer vorhanden war.

Redaktion