Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Salzburg (AR). Der 67-jährige Kanadier Pierre Page, seit 2014 Global Sports Director in der Red Bull Eishockey Akademie, verlässt die Bullen aus Salzburg. Vor... Pierre Page ist kein Bulle mehr, für ihn kommt Niklas Hede
Pierre Page. Copyright: ISPFD-Nbg.de

Pierre Page.
Copyright: ISPFD-Nbg.de

Salzburg (AR). Der 67-jährige Kanadier Pierre Page, seit 2014 Global Sports Director in der Red Bull Eishockey Akademie, verlässt die Bullen aus Salzburg. Vor seinem Amtsantritt als Sportdirektor stand er beim österreichischen Eishockeyverein von 2007 bis 2013 an der Bande.

Als Nachfolger gilt der 46-jährige Niklas Hede. Der Deutsch-Finne betreute seit letztem Sommer als Head Coach die U16-Auswahl der Salzburger. Als Profi schnürte er u.a. für die Eisbären Berlin, den EHC München oder auch für Helsingfors IFK die Schlittschuhe. Er spielte auf der Position des Stürmers und überzeugte vor allem mit seiner starken linken Schusshand.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert