Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Schwenningen. (PM) Die Schwenninger Wild Wings und Philipp Schlager gehen künftig getrennte Wege. »Ich habe mit Philipp mehrere Gespräche geführt und dabei sind wir... Philipp Schlager verlässt die Wild Wings
Philllip Schlager - © by EH-Mag. (RH)

Philllip Schlager – © by EH-Mag. (RH)

Schwenningen. (PM) Die Schwenninger Wild Wings und Philipp Schlager gehen künftig getrennte Wege.

»Ich habe mit Philipp mehrere Gespräche geführt und dabei sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es für beide Seiten besser ist, wenn sich unsere Wege trennen. Er möchte sportlich mehr Verantwortung übernehmen und sieht deshalb für sich einen Vereinswechsel als sinnvoll an«, so Manager Jürgen Rumrich.

Der 30-Jährige kam 2010 von den Kassel Huskies an den Neckarursprung und absolvierte insgesamt 322 Spiele im Dress der Wild Wings. Der noch bis Ende der kommenden Saison laufende Vertrag wurde nun in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst, da Philipp Schlager einen neuen Verein gefunden hat.

Die Schwenninger Wild Wings wünschen Philipp Schlager für seine sportliche und private Zukunft alles Gute und bedanken sich für sein Engagement in den vergangenen sechs Jahren.

Diese Clips könnten auch Ihr Interesse wecken …

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert