Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Pavel Vostrak bleibt bis Saisonende Pavel Vostrak bleibt bis Saisonende
Weißwasser. (PM) Der bis Jahresende befristete Vertrag mit Pavel Vostrak wird bis Ende der Saison verlängert. Vostrak war im November nach Weißwasser gekommen und... Pavel Vostrak bleibt bis Saisonende

Logo der Lausitzer FüchseWeißwasser. (PM) Der bis Jahresende befristete Vertrag mit Pavel Vostrak wird bis Ende der Saison verlängert. Vostrak war im November nach Weißwasser gekommen und hatte zunächst einen Probevertrag über vier Spiele erhalten. Dieser wurde später bis Ende Dezember verlängert. Der Tscheche überzeugte die sportlichen Verantwortlichen indem er in zwölf Partien fünf Tore schoss und neun Vorlagen gab.
„Noch ist zwar die externe Finanzierung nicht vollständig gesichert, wir sind aber auf einem guten Weg. Innerhalb der vergangenen zwei Wochen haben wir durch verschiedene Maßnahmen etwa der Hälfte der Summe zusammenbekommen, die wir für die Vertragsverlängerung von Pavel benötigen werden. Da der Abgang von Lanny Gare uns aber finanziellen Spielraum ermöglicht hat, haben wir uns entschlossen, den Vertrag mit Pavel bis Saisonende zu verlängern“, sagt Füchse-Geschäftsführer Matthias Kliemann.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert