Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bremen. (PM) Knapp vier Wochen vor Anpfiff des ersten Saisonspieles können die Weserstars drei weitere Spieler für die Regionalligasaison 2013/2014 verkünden. Patricio Guevara (31),...

Logo der Weserstars BremenBremen. (PM) Knapp vier Wochen vor Anpfiff des ersten Saisonspieles können die Weserstars drei weitere Spieler für die Regionalligasaison 2013/2014 verkünden.

Patricio Guevara (31), John-Wilfried Schlasche (25) und Tim Reiners (23) werden in der kommenden Saison die Weserstars verstärken. Sie spielten bisher in der ehemaligen zweiten Mannschaft, die in der vergangenen Saison in der Verbandsliga Nord aktiv war. John-Wilfried und Tim kamen zudem auch zu vereinzelten Einsätzen im Oberligateam der Weserstars.

Damit sind sie Planungen aber noch nicht abgeschlossen. Es finden noch Gespräche mit weiteren Spielern statt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert