Eishockey-Magazin

Eishockey-News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Augsburg. (MK) Die Augsburger Panther haben im neuen Jahr den Hebel wieder auf Sieg umgelegt. Auch im zweiten Spiel... Panther „schnüffeln“ wieder an den Top-6 Plätzen
Adrian Grygiel - © by EH-Mag. TV (MS)

Adrian Grygiel – © by EH-Mag. TV (MS)

Augsburg. (MK) Die Augsburger Panther haben im neuen Jahr den Hebel wieder auf Sieg umgelegt. Auch im zweiten Spiel des Jahres folgte nach dem 6:1 Sieg in Ingolstadt ein klares 4:1 gegen Schwenningen.

 

Hanowski (2), Matsumoto und LeBlanc erzielten die Augsburger Treffer vor 5240 Zuschauern.
Panther-Stürmer Adrian Grygiel, er gab die Beihilfe zum 4:1 Siegtreffer, analysierte nach dem Schlusspfiff nicht nur den Sieg. Er gab auch einen kleinen hochinteressanten Einblick in die „Schnüffelthematik“.

 

Interview Adrian Grygiel

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *