Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bremerhaven. (MR) Nicklas Mannes durchlief die Nachwuchsmannschaften in Düsseldorf und Köln. Der gebürtige Ratinger war hier stets ein stabiler Faktor in der Abwehr. Als... Nicklas Mannes: „Wir sind echt ’ne super Truppe hier“

Nicklas Mannes – © by Eh.-Mag. (DR)


Bremerhaven. (MR) Nicklas Mannes durchlief die Nachwuchsmannschaften in Düsseldorf und Köln. Der gebürtige Ratinger war hier stets ein stabiler Faktor in der Abwehr.

Als 98er Jahrgang ist er noch immer spielberechtigt für das DNL-Team der DEG, hat aber seit Sommer 2016 auch den ersten Profivertrag in Düsseldorf. Um langsam an „Erwachsenenhockey“ herangeführt zu werden, ist er ebenfalls per Förderlizenz für den Zweitligisten EC Bad Nauheim sowie Oberligisten Moskitos Essen im Einsatz.

Die diesjährige U20 WM ist sein erster Einsatz bei einer Weltmeisterschaft, und hier gelang ihm im ersten Spiel auch gleich ein Treffer.


Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert