Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Neuer Haie-Coach Cory Clouston: „Wer hart arbeitet, muss wenig befürchten“
Der neue Haiecoach Cory Clouston - © by EH-Mag. TV (MK)

Der neue Haiecoach Cory Clouston – © by EH-Mag. TV (MK)

Köln. (MK) Es hat ein wenig gedauert, bis die Kölner Haie ihren neuen Cheftrainer Cory Clouston der Öffentlichkeit auch so richtig vorstellen konnten.

Zwar stand der 46- jährige Kanadier schon am Freitag in München hinter der Kölner Bande, aber in Köln kam Couston erst am Samstagmorgen an. Eine Vollsperrung auf der Autobahn hatte die Rückkehr des Kölner Tross bis in die Morgenstunden verzögert. Am Mittag stand er erstmals mit seinem neuen Team auf dem Eis des Haie-Trainingszentrum. Anschließend wurde Cloustin den Medien vorgestellt.

Am Sonntag feiert Cory Clouston dann gemeinsam mit Thomas Brandl, der ab sofort als sein Assistent fungiert, sein Heimdebüt gegen den Deutschen Meister Adler Mannheim.

Hier sind einige Auszüge der Pressekonferenz vom Samstagmittag.

Vorstellung Cory Clouston

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert