Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Neuer Goalie für die Schönheider Wölfe, Jan Gruß zurück in Schönheide

Schönheider Wölfe

Schönheide. (PM EHV) Der 26-jährige Jan Gruß wechselt von den Outlaws Crimmitschau zu den Schönheider Wölfen. Schon von 2010 bis 2012 schnürte der 1,82 Meter große und in Werdau geborene Verteidiger die Schlittschuhe für Schönheide und kehrt nach nunmehr fünf Jahren wieder zurück in den Wolfsbau.

Jan, welche Ziele hast Du mit dem Team für die kommende Saison in der Regionalliga Ost?

Mein Ziel ist es, immer soweit wie möglich oben in der Tabelle zu stehen und ich denke, dass mit dem Team ein Platz in den Top 3 erreichbar ist.

Was sind Deine Stärken auf und neben dem Eis?

Zu meinen Stärken zähle ich meinen Ehrgeiz und Teamgeist. Neben dem Eis bin ich allerdings auch gern für einen Spaß zu haben.

Neuer Goalie für die Schönheider Wölfe

Die Schönheider Wölfe haben eine weitere wichtige Position im Kader besetzen können. Der 30-jähriger Oliver Fengler, welcher beim ETC Crimmitschau seine ersten Schritte auf dem Eis machte, wechselt von den Outlaws Crimmitschau in den Wolfsbau und wird eine der beiden Torhüterpositionen im Schönheider Wölfeteam einnehmen.

Oliver, was sind Deine Ziele für die Saison 2017/2018 in Schönheide?

Ich möchte mich erfolgreich ins neue Team integrieren und mit der Mannschaft zusammen das Vertrauen der Fans zurückgewinnen.

Wo siehst Du Deine eigenen Stärken?

Ich bin auf dem Eis immer mit Leidenschaft und Ehrgeiz dabei und selbst mein größter Kritiker.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.