Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM) Einen Tag nach der desastr̦sen 2:10 (2:3,0:4,0:3)-Niederlage gegen die Hannover Scorpions hat der Hamburger SV die Konsequenzen aus der sportlichen Entwicklung der... Neuanfang beim HSV РTrainer Andris Bartkevics mit sofortiger Wirkung beurlaubt

HSV EishockeyHamburg. (PM) Einen Tag nach der desaströsen 2:10 (2:3,0:4,0:3)-Niederlage gegen die Hannover Scorpions hat der Hamburger SV die Konsequenzen aus der sportlichen Entwicklung der letzten Wochen gezogen und seinen Trainer Andris Bartkevics mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

 
Die Partie gegen den ehemaligen DEL-Champion zeigte die Problematik noch einmal deutlich auf: selbst eine schnelle 2:0-Führung durch Dustin Parks und Dominic Steck brachte keinerlei Sicherheit, bereits nach dem Anschlußtor verfiel die Mannschaft in alte Muster und ergab sich im weiteren Verlauf ohne Aufbäumen ihrem Schicksal. Impulse von außen waren nicht zu erkennen – die Verantwortlichen waren im Hinblick auf die richtungsweisenden Spiele gegen FASS Berlin und die Crocodiles Hamburg zum Handeln gezwungen.

 
Für die Sonntagspartie in Berlin wird Co-Trainer Vladimirs Polkovnikovs verantwortlich sein, im Hintergrund wird bereits mit allen Kräften an einer dauerhaften Lösung gearbeitet.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert