Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nemanja Vucurevic „Die Saison war schon speziell“
Nemanja Vucurevic - © by EH-Mag. (DR)

Nemanja Vucurevic – © by EH-Mag. (DR)

Jaca. (MR)  Der Serbische Nationalspieler stand in der abgelaufenen Saison im Kader des ETC Crimmitschau „die Eispiraten“, wo er aber als 5. Ausländer nur wenige Spiele bestreiten konnte. Trotzdem freut sich der 24-Jährige, dass er nach einem Jahr Oberliga-West (Hamm) die Chance auf DEL2 bekommen hat, auch wenn es schwer war, immer fokussiert und fit zu bleiben und auf einen Einsatz zu hoffen.

Für Serbien stand er sowohl bei der Vor-Qualifikation auf die Olympischen Winterspiele sowie bei der WM IIA in Jaca auf dem Eis.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert