Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Essen. (PM Moskitos Essen) Mit den beiden Vorbereitungsspielen gegen die Hannover Indians komplettieren die Wohnbau Moskitos ihren Vorbereitungsspielplan für die Saison 2017/2018. Zunächst kommt... Moskitos bestreiten zwei weitere Vorbereitungsspiele
Frank Gentges - Moskitos Essen

Frank Gentges – Moskitos Headcoach – © by Eh.-Mag. (DR)

Essen. (PM Moskitos Essen) Mit den beiden Vorbereitungsspielen gegen die Hannover Indians komplettieren die Wohnbau Moskitos ihren Vorbereitungsspielplan für die Saison 2017/2018.
Zunächst kommt es am 22. September 2017 zum Aufeinandertreffen beider Oberliga Teams in der legendären Eissporthalle „Am Pferdeturm“, Spielbeginn in Hannover ist 20:00 Uhr.

Zwei Tage später bestreiten die Essener dann das Rückspiel, am 24.09.2017 gastieren die Indians ab 18:30 Uhr in der Eissporthalle am Essener Westbahnhof.

Moskitos Cheftrainer und Sportmanager Frank Gentges zu den beiden weiteren Spielen: „Mit den beiden Spielen gegen die Hannover Indians haben wir unsere Vorbereitungsspiele vervollständigt. Wie angekündigt spielen wir in der Vorbereitungsphase nur gegen sehr starke Gegner. Neun Vorbereitungsspiele sind zwar zwei bis drei mehr als von mir gewünscht, aber ohne Spiele nun mal auch keine Einnahmen. Wir werden die vielen Vorbereitungsspiele dazu nutzen, so viele Förderlizenzspieler wie möglich zu testen und somit auch eigene Spieler entsprechend schonen.“

Eine weitere gute Sache für die Moskitos findet bereits am morgigen Abend statt:
Biertasting im GOP! Erlös geht an die Young Moskitos

Kurzentschlossene haben kurzfristig die Chance auf einen netten Abend, mit einem Biertasting im GOP Varieté-Theater Essen.

Neben der spannenden Präsentation & genussvollen Verkostung verschiedener Biere erfreuen wir euch auch mit ausgewählten Köstlichkeiten aus der brandneuen Snackkarte des GOP Variete´-Theaters. Es wird noch besser: vom Erlös der Veranstaltung profitiert die Jugendförderung 🏒 der Essener Moskitos, dem neuen Sponsoring-Partner des GOP Essen. (wir werden noch berichten!)
Aber Achtung: es gibt nur 40 Plätze! Tasting, Snacks zur Verkostung, Show-Ticket für insgesamt: 19,90 € (am Veranstaltungsabend bar zu entrichten).

Weitere Infos auf der Facebook Seite des GOP Varieté-Theaters Essen unter Veranstaltungen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert