Eishockey-Magazin

Eishockey-News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Toronto (AR). Vor Kurzem kam es in der National Hockey League, der besten Eishockeyliga der Welt, zu einem Österreicher-Duell.... Michael Raffl behält im österreichischen NHL-Duell mit Michael Grabner die Oberhand
Michael Grabner - © by Media

Michael Grabner – © by Media

Toronto (AR). Vor Kurzem kam es in der National Hockey League, der besten Eishockeyliga der Welt, zu einem Österreicher-Duell. Dabei siegte Michael Raffl mit seinen Philadelphia Flyers bei den Toronto Maple Leafs mit 5:4 nach Verlängerung.

Raffl steuerte zwei Vorlagen zum knappen Erfolg seines Kollektivs bei. Sein Freund Michael Grabner, der für das kanadische Team die Schlittschuhe schnürt, blieb jedoch ohne Scorerpunkt.

Raffl spielt auf der Position des linken Flügels und steht seit Sommer 2013 bei den Philadelphia Flyers in der unter Vertrag. Grabner, sein um ein Jahr älterer Kollege, den er von den Zeiten beim Villacher SV kennt, spielt seit 2015 für die Toronto Leafs.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *