Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Schwenningen. (PM) Mit Markus Janka haben die Schwenninger Wild Wings ihr Torhüterduo für die kommende DEL-Saison komplettiert.   Der 34-Jährige wechselt vom frisch gebackenen Deutschen...
Mit vollem Einsatz nun für die Wildf Wings: Markus Janka - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Mit vollem Einsatz nun für die Wildf Wings: Markus Janka – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Schwenningen. (PM) Mit Markus Janka haben die Schwenninger Wild Wings ihr Torhüterduo für die kommende DEL-Saison komplettiert.

 

Der 34-Jährige wechselt vom frisch gebackenen Deutschen Meister, dem ERC Ingolstadt an den Neckarursprung. Der 1,77 Meter große und 77 Kilogramm schwere Torhüter spielte bereits von 2000 bis 2002 bei den Wild Wings.

 

»Mit Markus Janka und Dimitri Pätzold werden wir auch in der kommenden Saison ein deutsches Torhütergespann haben. Wir freuen uns, dass wir mit Markus einen routinierten Torhüter gewinnen konnten, der Schwenningen und sein Umfeld bereits aus seiner ersten Zeit gut kennt«, so Manager Alexander Jäger.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.