Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Frankfurt. (PM) Die Löwen Frankfurt müssen in den kommenden Wochen auf Matt Tomassoni verzichten. Der 27-jährige Verteidiger hat sich beim Testspiel beim schweizerischen HC... Matt Tomassoni fällt wochenlang aus
Matt Tomassoni - © by EH-Mag. (RK)

Matt Tomassoni – © by EH-Mag. (RK)

Frankfurt. (PM) Die Löwen Frankfurt müssen in den kommenden Wochen auf Matt Tomassoni verzichten. Der 27-jährige Verteidiger hat sich beim Testspiel beim schweizerischen HC Ajoie den rechten Fuß gebrochen.

Löwen-Sportdirektor Rich Chernomaz: „Matt wird morgen operiert und wird uns möglicherweise bis zu zehn Wochen fehlen. Es schmerzt zusätzlich, weil er natürlich das SUMMER GAME verpasst und als Schlüsselspieler eine ganze Weile fehlen wird.“

Die Löwen Frankfurt wünschen Matt Tomassoni gute Besserung und eine baldige Rückkehr auf das Eis.

Am morgigen Freitag treffen die Löwen Frankfurt im Rahmen der Saisonvorbereitung auf DEL-Klub Kölner Haie. Spielbeginn in der Eissporthalle Frankfurt ist um 19:30 Uhr.

Diese Clips könnten auch Ihr Interesse wecken …

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert