Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Köln. (MK) Zwei Tage vor dem Start der Heim-WM gaben sich Bundestrainer Marco Sturm, Kapitän Christian Ehrhoff und DEB Präsident Franz Reindl leicht optimistisch.... Marco Sturm vor der Eishockey WM: „Brauchen uns nicht verstecken“
Bundestrainer Marco Sturm

Bundestrainer Marco Sturm – © by Eh.-Mag. (MK)

Köln. (MK) Zwei Tage vor dem Start der Heim-WM gaben sich Bundestrainer Marco Sturm, Kapitän Christian Ehrhoff und DEB Präsident Franz Reindl leicht optimistisch. „Wir haben vier ausgeglichene Reihen“, so Sturm.

Vor dem Auftakt der Heim WM am Freitagabend gegen die USA ist sich der Bundestrainer der Schwere der Aufgabe bewusst. Gleichzeitig strahlt er aber auch Optimismus aus. Die letzten Tests gegen Tschechien und Lettland haben dem Team weiteres Selbstbewusstsein gegeben. Ähnlich wie in der Olympia-Qualifikation erwartet der Bundestrainer sehr enge Spiele.

Zum Start der WM hat die deutsche Mannschaft mit den USA am Freitag, Schweden am Samstag und Russland am kommenden Montag ein Hammer-Auftaktprogramm zu bewältigen.

Marco Sturm ist davor aber trotzdem nicht bange: „Wir brauchen uns vor niemandem zu verstecken“, so der gebürtige Dingolfinger.

Bundestrainer Marco Sturm, Kapitän Christian Ehrhoff und DEB Präsident Franz Reindl vor dem WM Auftakt


Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert