Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Oberhausen. (MK) Ein Testspiel bleibt dem DEB-Team und Bundestrainer Marco Sturm noch bis zum WM Start. Für Sturm ist es die erste WM als... Marco Sturm: „Das Kribbeln kommt mit Sicherheit“
Bundestrainer Marco Sturm - © by EH-Mag. (DR)

Bundestrainer Marco Sturm – © by EH-Mag. (DR)

Oberhausen. (MK) Ein Testspiel bleibt dem DEB-Team und Bundestrainer Marco Sturm noch bis zum WM Start.

Für Sturm ist es die erste WM als Trainer. Nach der knappen Niederlage hat Sturm nun die Qual der Wahl bei der Reduzierung seines Kaders auf 25 Man.

Bislang lag sein Fokus auf den beiden Testspielen gegen die Weißrussen. Marco Sturm ist sich aber sicher, dass das „WM-Kribbeln“ noch kommen wird.

Marco Sturm: „Das Kribbeln kommt mit Sicherheit“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert