Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf. (MK) Düsseldorfs Marcel Brandt (24) gehörte in der vergangenen Saison zu den positiven Überraschungen im Team der DEG. Viele hatten ihm den Sprung... Marcel Brandt: „Es ist nicht einfach im Spiel hin und her zu switchen“
Marcel Brandt - © by EH.-Mag. (DR)

Marcel Brandt – © by EH.-Mag. (DR)

Düsseldorf. (MK) Düsseldorfs Marcel Brandt (24) gehörte in der vergangenen Saison zu den positiven Überraschungen im Team der DEG. Viele hatten ihm den Sprung von den Straubing Tigers an den Rhein nicht zugetraut.

Marcel Brandt aber strafte seine Kritiker nicht nur Lügen. Er schaffte sogar den Sprung ins Nationalteam. Für DEG Trainer Christof Kreutzer ist der 24- jährige auch deshalb ganz besonders wertvoll, weil er sowohl im Sturm, als auch in der Verteidigung einsetzbar ist. Damit besitzt der gebürtige Dingolfinger eine Gabe, über die nicht so viele DEL Spieler verfügen. Schon gar nicht mitten in einem Match.

Der Allrounder erläuterte nach dem knappen Sieg gegen Schwenningen, wie schwierig es auch für ihn ist während des Spiels die Positionen zu wechseln.


Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert