Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Duisburg. (MR) Der gebürtige Rosenheimer Lukas Laub verbrachte seine DNL-Zeit in der Kaderschmiede der Adler Mannheim, ehe er 2013 nach Nordamerika wechselte. In seine... Lukas Laub: „Ich möchte an meine Leistung der Vorsaison anknüpfen“
Lukas Laub - Löwen Frankfurt - © by EH-Mag. (DR)

Lukas Laub – Löwen Frankfurt – © by EH-Mag. (DR)

Duisburg. (MR) Der gebürtige Rosenheimer Lukas Laub verbrachte seine DNL-Zeit in der Kaderschmiede der Adler Mannheim, ehe er 2013 nach Nordamerika wechselte. In seine Zeit in der NAHL fällt auch seine einzige WM-Teilnahme: bei der U20 WM 2014 in Malmö kassierte er eine vom insgesamt vier ausgesprochenen Spieldauerstrafen, blieb ansonsten aber eher unauffällig.

Der 22-jährige kehrte nach 2 ½ Saisons in Nordamerika nach Deutschland zurück und spielt nun seine zweite Saison im Trikot der Löwen Frankfurt in der DEL2. Mit dem vergangen Jahr ist er schon recht zufrieden und hofft, dass er in dieser Saison an diese Leistung anknüpfen kann.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert