Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Sterzing (AR). Der WSV Sterzing hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Luca Felicetti, den Angreifer der Falken aus Fassa verpflichtet. Der Spieler, der als... Luca Felicetti wechselt von Fassa zu Sterzing

Sterzing (AR). Der WSV Sterzing hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Luca Felicetti, den Angreifer der Falken aus Fassa verpflichtet. Der Spieler, der als Flügel und als Center agieren kann, ist sehr vielseitig. In den vergangenen drei Saisonen erzielte er in 121 Spielen 31 Tore und 60 Vorlagen. Dazu gesellen sich viele Playoff-Spiele. Felicetti freut sich auf den Einsatz, zumal er den Trainer der Wipptaler aus dessen Zeit bei Cortina kennt.

Felicetti möchte die Herausforderungen annehmen und dafür Sorge tragen, dass er ein wichtiger Baustein im Spielsystem der Broncos sein möchte. So ist es ein Ziel, sich immer positiv für den Verein einzusetzen und seine Erfahrungswerte auch den jungen Akteuren innerhalb des Kollektivs mitzugeben.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert