Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Waldkraiburg. (PM) Die Tage der alten Bande sind endgültig gezählt und ab kommenden Montag, den 1.August 2016 um 9:00 wird sie abgebaut. Dafür hoffen... Löwen Waldkraiburg: Bandenabbau ab dem 1.August – weiter Helfer gesucht

Logo EHC WaldkraiburgWaldkraiburg. (PM) Die Tage der alten Bande sind endgültig gezählt und ab kommenden Montag, den 1.August 2016 um 9:00 wird sie abgebaut. Dafür hoffen die Verantwortlichen des EHC Waldkraiburg auf zahlreiche freiwillige Helfer.

„Um 9 in der Früh geht es los, wann wir aufhören, wissen wir noch nicht“ erklärte EHC-Präsident Wolfgang Klose am Montag auf einem Treffen mit Fans in der Stadiongaststätte der Raiffeisen-Arena. „Jeder kann kommen, der Zeit hat. Egal ob vor oder nach der Arbeit. Wir sind auf alle Fälle da und der EHC gibt natürlich auch einen aus für hoffentlich große tatkräftige Unterstützung“ so Klose weiter. Um sich Kosten für den Abbau durch eine Fremdfirma zu sparen, hatten die Verantwortlichen schon früh erklärt, diese Arbeiten selbst zu übernehmen, ehe dann dank dem großzügigen Engagement durch die VR – meine Raiffeisenbank eG Altötting- Mühldorf die neue Vollglasbande installiert werden kann. Bis Ende August soll das neue Schmuckkästchen des amtierenden bayerischen Meisters fertig sein.

Auf dem Fantreffen gab es jedoch weitere Entscheidung und so können die Löwen erfreuliche Informationen verkünden: Für die Bedienung des Statistik-Programms Pointstreak wurden Freiwillige gefunden, auch gibt es zwei Freiwillige die in Zukunft an den Getränkeständen im Stadion mithelfen. Zuwachs bekam auch das Ordnerteam des EHC, für die Kasse wurde jemand gefunden, ebenso wie für die Bedienung der Videoleinwand. Ab sofort hat der EHC Waldkraiburg auch einen offiziellen Fan-Beauftragten: Dieser Posten wird von Fabian Stark übernommen.

Nichtsdestotrotz gibt es noch weiteren Bedarf: Freiwillige, die bei der Bedienung im VIP-Raum helfen möchten, Schiedsrichterbetreuer oder männliche Betreuer für die erste Mannschaft werden dringend gesucht. Helfer, die in diesen, oder den oben erwähnten Bereichen den EHC Waldkraiburg unterstützen möchten, können sich gerne jederzeit unter vorstand@ehcwaldkraiburg.com melden und werden dankend ins Team aufgenommen.

Der EHC Waldkraiburg ist stolz auf so eine Löwen-Familie, will sich schon jetzt bei den „neuen“ Freiwilligen im Team für ihre Bereitschaft zu helfen, bedanken und hofft, dass das Löwen-Rudel an den noch offenen Stellen in den nächsten Tagen auch aufgefüllt werden kann!

Diese Clips könnten auch Ihr Interesse wecken …

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert