Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Frankfurt. (PM) Mit einer 3:0-Serienführung reisen die Löwen Frankfurt am Freitag nach Kassel. Nur ein weiterer Sieg gegen den Rivalen aus Nordhessen fehlt der... Löwen Frankfurt vor Spiel 4 in Kassel: „Wir ändern nichts.“ / Fällt die Entscheidung bereits morgen Abend?
Lukas Laub - Löwen Frankfurt

Lukas Laub – Löwen Frankfurt – © by EH-Mag. (DR)

Frankfurt. (PM) Mit einer 3:0-Serienführung reisen die Löwen Frankfurt am Freitag nach Kassel. Nur ein weiterer Sieg gegen den Rivalen aus Nordhessen fehlt der Mannschaft von Trainer Paul Gardner, um die Halbfinal-Serie für sich zu entscheiden und ins DEl2-Finale einzuziehen. Spielbeginn in Kassel ist um 19:30 Uhr.

Wichtiger Hinweis: Kommt es zu Spiel 5, findet die Partie am kommenden Sonntag, den 9. April 2017, in der Eissporthalle Frankfurt statt. Spielbeginn ist 16:00 Uhr.

In allen drei Spielen waren die Löwen über weite Strecken das spielbestimmende Team. In Spiel 3 am vergangenen Dienstag lautete das Schussverhältnis 51:38 zugunsten der Löwen Beide Torhüter lieferten dabei eine Glanzleistung ab und begeisterten die über 6.000 Zuschauer mit ihren Paraden. Am Ende behielten die Löwen erneut die Oberhand und siegten mit 3:1. Und auch morgen Abend erwarten die Löwen eine heiß umkämpfte Partie.

Löwen-Coach Paul Gardner: „Wir ändern nichts an unserer Vorbereitung. Es wird wieder ein harter Fight in Kassel. Wir müssen dafür sorgen, besser in die Partie zu kommen als bei Spiel 2. Zudem steht Kassel mit dem Rücken zur Wand, das macht sie besonders gefährlich. Darauf müssen wir vorbereitet an.“

Stürmer Lukas Laub (hat zwei Tore in Spiel 3 erzielt): „Es waren zwei wichtige Treffer, vor allem vor den heimischen Fans. Ein super Gefühl, dass wir mitnehmen nach Kassel. Die Huskies werden uns auch morgen wieder einen harten Fight liefern, deshalb ist die Unterstützung unserer Fans in Nordhessen sehr wichtig.“

Verteidiger David Cespiva: „Es ist immer schwer, das entscheidende Spiel über die Bühne zu bringen. Wir bereiten uns sehr gut vor, denn Kassel wird alles in die Waagschale werfen. Für uns wird das nochmal eine große Herausforderung, auf die wir uns sehr freuen.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert