Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Frankfurt. (PM) Noch sieben Spieltage bis zum Abschluss der DEL2-Hauptrunde 2016/17: Am Freitagabend geht es für die Löwen Frankfurt zum Derby nach Bad Nauheim... Löwen Frankfurt: Derby in Bad Nauheim am Freitag / Sonntag kommt Rosenheim
Paul Gardner - Löwen Frankfurt

Paul Gardner – © by EH.-Mag. (DR)

Frankfurt. (PM) Noch sieben Spieltage bis zum Abschluss der DEL2-Hauptrunde 2016/17: Am Freitagabend geht es für die Löwen Frankfurt zum Derby nach Bad Nauheim (Spielbeginn 19:30 Uhr). Am kommenden Sonntag sind die Starbulls Rosenheim zu Gast in der Eissporthalle Frankfurt. Die Partie beginnt um 18:30 Uhr.

Karten für das Heimspiel gegen die Starbulls Rosenheim gibt es online über die Löwen Website (www.loewen-frankfurt.de) oder an der Abendkasse, die ab 16:30 Uhr geöffnet sein wird.

Löwen-Coach Paul Gardner blickt auf das Spiel-Wochenende voraus: „Bad Nauheim kämpft um die Top Ten, wir um die Top Vier. Dazu kommt noch die übliche Brisanz eines Derbys. Daher erwarte ich ein emotionales, spannendes Aufeinandertreffen, in dem beide Teams alles geben werden. Wir haben in Dresden gut gekämpft und genauso müssen wir am Freitagabend weitermachen. Rosenheim kann am Sonntag recht frei aufspielen, was für uns bedeutet, aufmerksam und konzentriert zu agieren.“


Aktuelle Kader-Informationen

Goalie Florian Proske befindet sich weiter im Aufbautraining und wird noch nicht zum Einsatz kommen. Stürmer Nils Liesegang ist leicht angeschlagen und sein Einsatz am Wochenende fraglich. Auch Nick Mazzolini befindet sich weiter im Reha-Training – wobei eine Rückkehr auf das Eis noch nicht abzusehen ist.


Weitere Informationen zum Heimspiel

Der Parkplatz auf dem Festplatz vor der Eissporthalle steht zur Verfügung. Hallenöffnung ist um
17:30 Uhr (17:15 Uhr für Dauerkarten). Die Abendkasse ist ab 16:30 Uhr besetzt. Beide Spiele werden live auf SpradeTV übertragen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert