Eishockey-Magazin

Eishockey-News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

uine Krefeld. (PM) Die Krefeld Pinguine müssen in den nächsten Partien auf Verteidiger Kyle Sonnenburg verzichten. Er erlitt beim Hauptrundenspiel gegen den ERC Ingolstadt... Kyle Sonnenburg erleidet Schädelprellung
Kyle Sonnenburg - © by ISPFD

Kyle Sonnenburg – © by ISPFD

uine
Krefeld. (PM) Die Krefeld Pinguine müssen in den nächsten Partien auf Verteidiger Kyle Sonnenburg verzichten.

Er erlitt beim Hauptrundenspiel gegen den ERC Ingolstadt am vergangenen Freitag eine leichte Schädelprellung. Dies ergab die eingehende Untersuchung von Pinguine-Mannschaftsarzt Dr. Martin Wazinski am Wochenende. Der Verdacht einer Gehirnerschütterung wurde nicht bestätigt. Trotzdem muss der Verteidiger vor einer Rückkehr in die Mannschaft und aufs Eis weitere Belastungstests bestehen.

Dies geschieht in enger Zusammenarbeit mit einem Neurologen. Die genaue Ausfallzeit hängt von den weiteren Testergebnissen ab.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *