Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Herford. (PM) Er war einer der großen Unbekannten für das Herforder Publikum, schließlich war es für ihn die erste Seniorensaison. Das Trainerteam jedoch wußte...

Logo des Herforder EVHerford. (PM) Er war einer der großen Unbekannten für das Herforder Publikum, schließlich war es für ihn die erste Seniorensaison. Das Trainerteam jedoch wußte schon vorher, was für ein Spieler da zu den Senioren aufrückt, schließlich hatte Kris Gehring bereits zu Oberligazeiten regelmäßig mit der 1. Mannschaft trainiert! Mit einer Größe von 1,87m bei 90kg Kampfgewicht ist er ein echtes Kraftpaket, dass sich auch nicht scheut, seinen Körper einzusetzen ohne dabei jedoch unfair zu agieren, was sich in den nur 16 Strafminuten wieder spiegelt, die er in der letzten Saison abzusitzen hatte.

Das größte Plus des mittlerweile 19jährigen Rechtsschützen ist jedoch seine Flexibilität: Egal ob er als Stürmer oder Verteidiger aufläuft, er macht seinen Job zu 100% und sowohl Trainerteam als auch Mitspieler können sich immer auf ihn verlassen. 8 Tore und 6 Vorlagen erzielte er in seinen ersten 22 Seniorenspielen und man kann sich sicher sein, dass er diese Ausbeute in der kommenden Saison steigern kann. Die Verantwortlichen des HEV freuen sich, dass Kris weiterhin mit der Rückennummer 23 für die Ice Dragons auflaufen wird und wünschen ihm nicht nur eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison, sondern sind auch auf seine weitere Entwicklung gespannt!

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert