Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Köln. (PM) Die Kölner Haie haben einen neuen Kapitän. Ab sofort wird Verteidiger Moritz Müller das „Captain’s C“ auf der Brust tragen. Neue Assistenz-Kapitäne...
Haiecoach Niklas Sundblad - © by Eishockey-Magazin (JB)

Haiecoach Niklas Sundblad – © by Eishockey-Magazin (JB)

Köln. (PM) Die Kölner Haie haben einen neuen Kapitän. Ab sofort wird Verteidiger Moritz Müller das „Captain’s C“ auf der Brust tragen. Neue Assistenz-Kapitäne sind die Stürmer Ryan Jones und Patrick Hager.

 

„Es ist eine Ehre, Kapitän der Kölner Haie zu sein. Ich habe gute und schlechte Zeiten beim KEC erlebt und in dieser Zeit viel lernen können. Ich fühle mich für die Aufgabe bereit. Meine Hauptaufgabe sehe ich darin, zu helfen, dass wir ein eingeschweißtes Team werden“, erklärt Moritz Müller zu seiner Ernennung.

 

Moritz Müller trägt seit der Saison 2002/03 das Trikot der Kölner Haie, zunächst in der Deutschen Nachwuchs Liga (DNL), seit 2003/04 in der DEL. Bislang absolvierte Müller 605 DEL-Spiele, alle für den KEC.

admin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert