Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Ingolstadt. (PM) Cheftrainer Kurt Kleinendorst hat den ERC Ingolstadt am Dienstagabend informiert, dass ihm ein Angebot einer NHL-Organisation vorliegt, das er gerne wahrnehmen würde.... Kleinendorst folgt dem Lockruf der NHL! Ingolstadt braucht einen neuen Trainer
Chef-Trainer Kurt Kleinendorst - © by EH-Mag. (RH)

Kurt Kleinendorst – © by EH-Mag. (RH)

Ingolstadt. (PM) Cheftrainer Kurt Kleinendorst hat den ERC Ingolstadt am Dienstagabend informiert, dass ihm ein Angebot einer NHL-Organisation vorliegt, das er gerne wahrnehmen würde.

 

Der 55-jährige US-Amerikaner gab an, dass neben dem guten Angebot vor allem auch familiäre Gründe eine Rolle in seinen Überlegungen spielen.

 

Der ERC Ingolstadt wurde von Kleinendorsts Nachricht überrascht. Sportdirektor Jiri Ehrenberger hat bereits mit der Sondierung des Trainermarkts begonnen. Über weitere Entwicklungen werden wir Sie informieren.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert