Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Como (AR). Der Südtiroler Eishockeyspieler Kevin Gruber wurde im Serie-B-Spiel seiner Meraner Adler in Como unglücklich vom Puck am Auge getroffen.... Kevin Gruber, unglücklicher geht’s nicht mehr!

HC Meran

Como (AR). Der Südtiroler Eishockeyspieler Kevin Gruber wurde im Serie-B-Spiel seiner Meraner Adler in Como unglücklich vom Puck am Auge getroffen.

Der junge Akteur musste lange im Hospital behandelt werden. Die Untersuchungen haben ergaben, dass es durchaus sein kann, dass sein Sehvermögen stark eingeschränkt bleiben könnte.

Erinnerungen an den 16. Februar 2005 wurden wach, als der damalige Meraner Kapitän Markus Brunner im Spiel gegen den HC Valpellice von der Schaufel des Gegners Andrei Butochnov getroffen wurde. Dabei verlor der ehrenwerte und stets faire Passerstädter das linke Auge. Nach einem Jahr kämpfte Brunner sich wieder zurück und spielte noch elfmal für seinen Verein.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.