Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Krefeld. (MK) Nach der enttäuschenden letzten Saison sind die „runderneuerten“ Krefeld Pinguine mit einem 4:3 Auftaktsieg gegen Titelaspirant Mannheim in die neue Saison gestartet.... Keilerei in Krefeld: „So etwas kommt vor, aber wir brauchen es nicht jede Woche!“
Patrick Galbraith - © by EH-Mag. (DR)

Patrick Galbraith – © by EH-Mag. (DR)

Krefeld. (MK) Nach der enttäuschenden letzten Saison sind die „runderneuerten“ Krefeld Pinguine mit einem 4:3 Auftaktsieg gegen Titelaspirant Mannheim in die neue Saison gestartet.

Insbesondere das Schlussdrittel (3:1 für Krefeld) hatte es nicht nur während der regulären Spielzeit in sich. Mit der Schluss-Sirene flogen zwischen beiden Teams noch kräftig die Fäuste. Die beiden Trainer, Franz Fritzmeier (Krefeld) und Sean Simpson (Mannheim) waren sich nach dem Spiel einig: „So etwas kommt vor, aber wir brauchen es nicht jede Woche!“

Am Sonntag empfangen die Adler die Kölner Haie, Krefeld reist nach Augsburg.


Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert