Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Kaufbeuren. (PM ESVK) Ronja Hark, die junge U16 Schülerspielerin des ESVK, durfte schon mehrmals für die Deutsche Frauen – Nationalmannschaft starten.... Kaufbeuren: Ronja Hark für U18 nominiert
Ronja Hark

Ronja Hark – © by ESVK Media

Kaufbeuren. (PM ESVK) Ronja Hark, die junge U16 Schülerspielerin des ESVK, durfte schon mehrmals für die Deutsche Frauen – Nationalmannschaft starten.

Es ist jedes Mal wieder ein besonderes Ereignis für die junge Spielerin. Ronja wurde auch dieses Mal vom Bundesnachwuchstrainer zum U18 Lehrgang der Frauen – Nationalmannschaft nominiert. Der Lehrgang findet vom 17.08. – 20.08.2017 in Füssen statt.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.