Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Schwenningen. (PM SERC Wild Wings) Mit der Vertragsverlängerung von Stürmer Kai Herpich ist die Kaderplanung für die kommende DEL-Saison nun abgeschlossen. Der 22-Jährige unterschrieb... Kai Herpich verlängert bei den Schwenninger Wild Wings
Kai Herpich

Kai Herpich (links) – © by Eh.-Mag. (RK)


Schwenningen. (PM SERC Wild Wings) Mit der Vertragsverlängerung von Stürmer Kai Herpich ist die Kaderplanung für die kommende DEL-Saison nun abgeschlossen. Der 22-Jährige unterschrieb einen Einjahresvertrag bei den Wild Wings.

»Mit Kai Herpich haben wir einen Spieler in unseren Reihen, der uns mehr Tiefe im Kader verleiht. Über die Sommermonate hinweg hat er sehr hart an sich gearbeitet und wir freuen uns, dass er auch in der kommenden Saison für die Wild Wings auflaufen wird«, so Manager Jürgen Rumrich.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert