Eishockey-Magazin

Eishockey-News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Bruneck (AR). Diese Nachricht schlug in der Südtiroler Eishockeywelt wie eine Granate ein. Kurz vor dem Spiel gegen Tabellenschlusslicht... Juuso Riksman hütet ab sofort nicht mehr das Pustertaler Tor

Logo HC PustertalBruneck (AR). Diese Nachricht schlug in der Südtiroler Eishockeywelt wie eine Granate ein. Kurz vor dem Spiel gegen Tabellenschlusslicht Cortina gab der HC Pustertal bekannt, dass der finnische Schlussmann Juuso Riksman ab sofort nicht mehr das Tor des Tabellenzweiten hüten wird.

Der Torhüter, der am 1. April 1977 in Helsinki auf die Welt kam, löste aus persönlichen Gründen den Vertrag mit den Wölfen auf und ist schon nach Hause gereist. Die Verantwortlichen suchen händeringend nach einem gleichwertigen Ersatz. In der diesjährigen Saison kassierte er in 34 Serie A-Spielen für die Brunecker 84 Treffer. In der Fangquote lag der 38-Jährige hinter dem Rittner Schlussmann auf Platz zwei.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *