Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bruneck (AR). Der HC Pustertal setzt auch in der AHL-Premierensaison 2016/17 auf die eigene Juniorenabteilung. Der Defensiv-Rohdiamant Maximilian Leitner, erst 17 Jahre jung, bekam... Jugend forscht beim HC Pustertal

Logo HC PustertalBruneck (AR). Der HC Pustertal setzt auch in der AHL-Premierensaison 2016/17 auf die eigene Juniorenabteilung. Der Defensiv-Rohdiamant Maximilian Leitner, erst 17 Jahre jung, bekam einen Drei-Jahresvertrag.

Leitner spielte in der zweiten Auswahl der Wölfe, die im Vorjahr in der Serie B an den Start ging. Er will nun in der AHL gut spielen und allen zeigen, dass das Vertrauen in ihn auf fruchtbaren Boden stößt. Auch Elias Thum und Alex De Lorenzo erhielten einen Drei-Jahresvertrag.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert