Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nürnberg. (PM Ice Tigers) Josef Lala komplettiert das Torhüter-Trio der Ice Tigers für die kommende DEL-Saison 2017/18. Der 20-jährige Sohn des ehemaligen tschechischen Nationalspielers... Josef Lala komplettiert das Torhüter-Trio der Ice Tigers

Nürnberg. (PM Ice Tigers) Josef Lala komplettiert das Torhüter-Trio der Ice Tigers für die kommende DEL-Saison 2017/18. Der 20-jährige Sohn des ehemaligen tschechischen Nationalspielers und Weltmeisters Jiri Lala trainiert bereits die komplette Woche mit den Ice Tigers im Trainingslager in Füssen.

Lala stand zuletzt bei den Fischtown Pinguins Bremerhaven unter Vertrag und kam per Förderlizenz für die Hannover Scorpions in der Oberliga Nord zum Einsatz.

„Josef Lala ist ein talentierter, junger und hungriger Torhüter. Er bekommt eine Förderlizenz für die Blue Devils Weiden in der Oberliga, wird aber regelmäßig mit uns in Nürnberg trainieren“, kommentierte Ice Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek die Verpflichtung.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert