Eishockey-Magazin

Eishockey-News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Deggendorf. (PM) In Absprache mit dem seinem aktuellen Verein, dem EC Peiting, kann der DSC schon jetzt die Gerüchte bestätigen, die schon seit Wochen... John Sicinski wird neuer Trainer beim Deggendorfer SC

Deggendorfer SC Logo neuDeggendorf. (PM) In Absprache mit dem seinem aktuellen Verein, dem EC Peiting, kann der DSC schon jetzt die Gerüchte bestätigen, die schon seit Wochen im Umfeld des Deggendorfer Eishockey kursieren: John Sicinski wird ab der kommenden Saison als Trainer des Oberligisten an der Bande stehen.

Sicinski war bereits als Spieler von 2006 bis 2009 für Deggendorf aktiv. Seine Trainerlaufbahn startete der 41-Jährige beim EC Peiting zunächst als Spielertrainer in der Saison 2013/14 und ist jetzt Wunschkandidat der Vorstandschaft für die Nachfolge von Jiri Otoupalik, bzw. Christian Zessack.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *