Eishockey-Magazin

Eishockey-News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Sunrise (AR). Der 44-jährige Eishockeyprofi Jaromír Jágr hat beim 3:1-Erfolg seiner Florida Panthers gegen die Winnipeg Jets zwei Tore geschossen. So ist der Tscheche,... Jaromír Jágr löst Brett Hull als drittbesten Torschützen der NHL-Geschichte ab
Jaromir Jagr - © by Media

Jaromir Jagr – © by Media

Sunrise (AR). Der 44-jährige Eishockeyprofi Jaromír Jágr hat beim 3:1-Erfolg seiner Florida Panthers gegen die Winnipeg Jets zwei Tore geschossen. So ist der Tscheche, der in dieser Spielzeit 20 Treffer erzielte, von nun an der drittbeste Torschütze in der NHL-Geschichte.

Jaromír Jágr hat in 22 NHL-Spielzeiten 742 Tore erzielt. Vor ihm liegen nur noch Wayne Gretzky (894) und Gordie Howe (801). Man kann gespannt sein, ob Jagr, der als einer der besten Offensivspieler aller Zeiten gilt, in die Nähe der zwei genannten Cracks kommt.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *