Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bremerhaven. (CM) Die Iserlohn Roosters gewinnen zum dritten Mal in Folge den SWB Energie Cup in Bremerhaven. Combs trifft doppelt gegen den Ex Club... Iserlohn Roosters verlängern ihr Abo auf den SWB Cup
Jack Combs

Jack Combs – © by Eh.-Mag. (MK)

Bremerhaven. (CM) Die Iserlohn Roosters gewinnen zum dritten Mal in Folge den SWB Energie Cup in Bremerhaven.

Combs trifft doppelt gegen den Ex Club

Die Iserlohner schlugen im Finale die Fischtown Pinguins mit 2-4 (1-0,1-3,0-1) und der ehemalige Bremerhavener Toptorjäger Jack Combs traf doppelt. 2-0 führten die Seestädter, in der 21. Minute, nach Treffern von Dejdar und Lampl, ehe die Roosters mit einem Zwischenspurt davonzogen. Combs merzielte in Überzahl das 2-1, Brown in einer undurchsichtigen Situation das 2-2 und erneut in Überzahl brachte Costello die Sauerländer in Führung.

Dezimierte Pinguins versuchen nochmal alles

Das letzte Drittel bestritten die Pinguins dann nur noch mit drei Reihen. Newbury und Urbas verletzten sich während des Spiels und Niklas Jensen konnte gar nicht erst mit auflaufen. Die Fischtowner mühten sich redlich, erspielten sich auch einige gute Möglichkeiten, mussten am Ende aber mit ansehen, wie Jack Combs mit einem Empty-Net-Goal alles klar machte.

Storhamar sichert sich Platz 3

Im Nachmittagsspiel sicherte sich die Vertretung aus Norwegen den 3. Platz, in dem Sie die Frederikshavener Wihte Hawks mit 4-3 n.V. besiegten.

Fanfest fiebert dem Jubiläum entgegen

Parallel zum Cup richten die Crazy Pinguins jedes Jahr ein Fantreffen aus. Nicht nur die Fans der Teilnehmer, sondern Fans aus ganz Europa, reisen hierzu in den Hohen Norden. Im nächsten Jahr feiert das Fantreffen dann 20. Jähriges und freut sich schon jetzt wieder auf ein buntgemischtes Fanvolk.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert