Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Innsbruck (AR). Die Innsbrucker Haie wollten auch das zweite Spiel gegen den deutschen Klub aus Bietigheim für sich entscheiden. Doch die Tiroler unterlagen deutlich... Innsbrucker Haie verlieren gegen Bietigheim deutlich

HC TWK Innsbrucker HaieInnsbruck (AR). Die Innsbrucker Haie wollten auch das zweite Spiel gegen den deutschen Klub aus Bietigheim für sich entscheiden. Doch die Tiroler unterlagen deutlich mit 0:5. Headcoach Rob Pallin weiß, dass noch viel Arbeit auf sein Kollektiv wartet.

Auch die Kontertore der Gäste offenbarten die Schwächen der Haie. Außerdem gab es einige Probleme im Spielaufbau. Nach 40 Minuten stand es bereits 0:2 aus der Sicht der Innsbrucker, die im Schlussabschnitt dann einbrachen und noch drei Gegentore einstecken mussten.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert