Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nürnberg. (PM Ice Tigers Nbg.) Verteidiger Jesse Blacker hat die Verantwortlichen der THOMAS SABO Ice Tigers darüber informiert, dass er von einer in seinem... Ice Tigers müssen Jesse Blacker ersetzen
Jesse Blacker

Jesse Blacker – © by Eh.-Mag. (JB)

Nürnberg. (PM Ice Tigers Nbg.) Verteidiger Jesse Blacker hat die Verantwortlichen der THOMAS SABO Ice Tigers darüber informiert, dass er von einer in seinem für die kommende DEL-Saison gültigen Vertrag festgeschriebenen Ausstiegsklausel für die Kontinental Hockey League (KHL) Gebrauch macht und zu Kunlun Red Star nach Peking wechseln wird.

Damit die Vereinbarung in Nürnberg aufgelöst und Blackers KHL-Vertrag gültig wird, muss der 26-Jährige allerdings noch die im Zuge der Ausstiegsklausel festgelegten Modalitäten rechtzeitig vor Saisonbeginn erfüllen.

Die THOMAS SABO Ice Tigers bedanken sich für Jesse Blackers Engagement in der vergangenen Saison, wünschen ihm in Peking viel Erfolg und würden sich freuen, ihn eines Tages wieder im Ice Tigers-Trikot sehen zu können.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert