Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kassel / Hannover. (PM) Die Hannover Scorpions statten den 21-jährigen Verteidiger Eric Stephan mit einer Förderlizenz aus. Der gebürtige Berliner wird schon am Donnerstag... Huskies-Verteidiger Eric Stephan erhält Förderlizenz für die Scorpions

Logo ScorpionsKassel / Hannover. (PM) Die Hannover Scorpions statten den 21-jährigen Verteidiger Eric Stephan mit einer Förderlizenz aus. Der gebürtige Berliner wird schon am Donnerstag am Training von Coach Lenny Soccio teilnehmen und steht auch schon für die beiden Spiele am Wochenende beim Hamburger SV und gegen die Wedemark Scorpions zur Verfügung.

Eric durchlief die Jugend-Abteilung der Eisbären Berlin, absolvierte für die Düssel-dorfer EG aber auch schon 37 DEL-Spiele. Zudem nahm er in der Saison 2011/2012 an der U18-Weltmeisterschaft teil.

Der 1,82 m große und 82kg schwere Linksschütze zog sich im November eine Leis-tenverletzung zu und möchte über Spielpraxis, die er bei den Hannover Scorpions sammeln kann, sich wieder für die DEL2 und dem Kader der Kassel Huskies emp-fehlen.

Die Hannover Scorpions freuen sich einen so talentierten jungen Verteidiger ab jetzt in ihren Reihen zu haben und wünschen Eric erfolgreiche sowie verletzungs-freie Spiele im Dress der Scorpions.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert