Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kassel. (PM) Die Kassel Huskies haben am Freitagmittag mit Jimmy Hertel von den Hannover Scorpions einen weiteren Torhüter unter Vertrag genommen. Der 23 Jahre alte... Huskies statten Jimmy Hertel mit Förderlizenz aus
Jimmy Hertel - © by EH-M (RH)

Jimmy Hertel – © by EH-M (RH)

Kassel. (PM) Die Kassel Huskies haben am Freitagmittag mit Jimmy Hertel von den Hannover Scorpions einen weiteren Torhüter unter Vertrag genommen. Der 23 Jahre alte Linksfänger wird mit einer Förderlizenz ausgestattet und kann für beide Teams in der DEL2 und der Oberliga eingesetzt werden.

 

„Jimmy ist ein guter Torwart. Wir freuen uns über seine Qualitäten als Förderlizenzspieler“, erklärte Huskies-Trainer Rico Rossi. Der 23-Jährige spielte zuletzt für die Hannover Scorpions in der Oberliga, absolvierte aber auch zwei DEL-Spiele für die Nürnberg Ice Tigers sowie die Grizzly Adams Wolfsburg, in denen er jeweils ohne Gegentreffer blieb.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert