Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kassel. (PM) Die Kassel Huskies haben sich am Dienstag mit Marco Habermann einvernehmlich auf eine Auflösung des Vertrags geeinigt.   Das gab Huskies-Geschäftsführer Joe... Huskies lösen Vertrag mit Marco Habermann auf
Rico Rossi (Trainer EC Kassel Huskies) - Foto © A. Chuc

Rico Rossi (Trainer EC Kassel Huskies) – Foto © A. Chuc

Kassel. (PM) Die Kassel Huskies haben sich am Dienstag mit Marco Habermann einvernehmlich auf eine Auflösung des Vertrags geeinigt.

 

Das gab Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs am Nachmittag bekannt. Der 24-Jährige, der in der vergangenen Saison in 50 Spielen zwei Tore erzielte und vier weitere vorbereitete, war in dieser Spielzeit noch nicht zum Einsatz gekommen. „Wir wollen Marco keine Steine in den Weg legen und danken ihm für seinen Einsatz“, erklärte Joe Gibbs. Marco Habermann wird zukünftig für die Saale Bulls Halle in der Oberliga Nord auf Torejagd gehen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert